MWC19 - Archos - HiFuture - Lenovo

Archos – HiFuture und Lenovo am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV

An unserem ersten offiziellen Messetag der MWC19 hatten wir etliche Termine über das ganze Areal verteilt. Der Vorteil, das ganze ist an der MWC deutlich übersichtlicher als an der IFA in Berlin. Dennoch haben wir einige Kilometer pro Tag zurück gelegt.
Die drei im heutigen Video sind: Archos, HiFuture und Lenovo.

Alle Videos zum #MWC19

Smartphones, Computer und Kopfhörer

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019Archos, HiFuture und LenovoSmartphone, Computer und Kopfhörer

Ersteres, den reiferen Zuschauern, wohl noch als MP3 Brummer Player bekannt von früher. Nun bauen sie neuen aktuellen Smartphones, Sprach Assistenten und auch eTretroller. HiFuture möchte mit ihrem Brand und sehr, sehr günstigen Kopfhörer Produkten Punkten und Lenovo hat neben seinen Motorola Smartphones auch neue ThinkPads vorgestellt.

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

 

1 Kommentar zu „Archos – HiFuture und Lenovo am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV“

  1. Pingback: Lenovo ThinkSmart View - Ankündigung | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top