MWC19 - Samsung

Samsung Standtour am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV

An einer grossen, internationalen Mobilfunkmesse darf natürlich einer nicht fehlen und das ist Samsung.
Samsung selber hat seine neuen Smartphones aber schon einige Tage davor in Amerika/London der Welt gezeigt. Auf dem Messestand selber zeigten sie natürlich dann die ganzen Neuheiten. Das Samsung Fold war wie bei der Präsentation noch hinter Glas versteckt.
Was wir uns dann doch etwas genauer anschauen konnten waren die neuen Galaxy Modelle, die Wearables etc..

Alle Videos zum #MWC19

Neue Smartphones und was zum falten

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019SamsungSmartphone

Neben den neuen Samsung Galaxy S10 (e, das normal und das Plus Modell) gab es auch ein günstigeres A50 sowie eine 5G Version und zwei neue Wearables zu sehen.

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

 

1 Kommentar zu „Samsung Standtour am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV“

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 10+: Der Haben-Will-Faktor, oder einfach nur «Giant, but brilliant» | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top