ShowStoppers 2019 Barcelona

Showstoppers #MWC19 in Barcelona – #GeekTalkTV

Egal ob Mobile World Congress, IFA oder CES eine Konstante Nebenveranstalltung ist das Showstoppers Event. Nachdem ich es in Berlin an der IFA schon einige Male besucht hab, war ich natürlich neugierig auf die Version in Barcelona.
Deshalb haben sich der Achim und ich am Tag vor der offiziellen Eröffnung die Zeit genommen und uns die über 30 Firmen vor Ort etwas genauer angeschaut und erklären lassen.

Alle Videos zum #MWC19

Schnelles Netzwerken

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019ShowStoppersNetzwerken

Viele Firmen in einem Raum zusammen mit Journalisten, Bloggern und YouTubern und schon gehts los mit dem Netzwerken. Mit kleinen Ständen bekommen die Firmen die Möglichkeit, sich in kürzester Zeit möglichst vielen Interessenten vor zu stellen. Dabei haben wir uns ein paar Highlights raus gepickt.

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserer Facebook Seite anschauen.

 

6 Kommentare zu „Showstoppers #MWC19 in Barcelona – #GeekTalkTV“

  1. Pingback: Bargeldlos in Barcelona – während der MWC 2019 | Pokipsie Network

  2. Pingback: MEATER - Smart und Kabellos zum perfekten Fleisch - lebesmart

  3. Pingback: ION Sei - Zähneputzen für ein glücklicheres Leben? - lebesmart

  4. Pingback: gt0919 – NEWS – MWC19 Rückblick - #GeekTalk Podcast

  5. Pingback: Opera 67 - Organisiere deine Tabs mit Arbeitsbereiche | Pokipsie Network

  6. Pingback: Opera - Die Social Media-Eierlegende Wollmilchsau | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top