MWC19 - Sony

Sony XPERIA 1 Vorstellung am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV

Unser erster offizieller Termin (wenn man den neben Event Showstoppers nicht dazu zählt) am MWC19 war der bei Sony. Noch mitten in der Nacht durften wir uns am Stand anstellen und anschliessend der neusten Smartphone Generation von Sony entgegen fiebern.

Neues Flaggschiff mit Fokus auf Video-Creator

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019SonySmartphone

Der klare Fokus beim neuen Flaggschiff dem XPERIA 1 waren die Video-Creator dieser Welt. Dabei gab Sony einige Kooperationen mit Technologien / Standards aus der Filmbranche bekannt. Wie gut das dies funktionieren muss sich ein einem separaten Test des neuen Smartphones zeigen. Zumindest Dolby Atmos war schon mal eindrücklich.

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

 

3 Kommentare zu „Sony XPERIA 1 Vorstellung am #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV“

  1. Pingback: gt0919 – NEWS – MWC19 Rückblick - #GeekTalk Podcast

  2. Pingback: Sony XPERIA 10 im Test - Sony auf Abwegen beim Mittelklasse-Smartphone | Pokipsie Network

  3. Pingback: Sony zeigt neues via virtueller Pressekonferenz #noMWC | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top