MWC19 - remade

remade gibt iPhones eine zweite Chance #MWC19 in Barcelona #GeekTalkTV

Per Zufall und völlig überraschend haben der Achim und ich in Barcelona während des Mobile World Congress 2019 ein Französisches Unternehmen kennen gelernt. Am ersten Tag hatten wir keine Chance bei remade, da der grosse Stand völlig unterbesetzt war.

Eine zweite Chance fürs iPhone

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019remadeSmartphone, iPhone

Doch am zweiten Tag hatten wir mehr Glück und uns wurde remade, deren Philisophie und vorgehen erklärt. Wir finden eine tolle Geschichte und wer nicht unbedingt das neuste iPhone braucht, sollte sich das Angebot einmal anschauen. Meiner einer hätte gerne ein grünes und violettes Modell, die Farben haben es mir angetan.

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top