MWC19 - NOKIA

NOKIA 9 Pure View – Das fünf Kamera Smartphone am #MWC19 in Barcelona

Einer der ganz grossen – vor dem iPhone – kommt immer mehr zurück.
Der Gute Name sitzt noch in vielen Hirnen irgendwo ganz weit hinten. Seit ca. zwei, drei Jahren wirkt NOKIA auch wieder auf dem Smartphone Markt mit. Dabei machen sie auch einen tollen Job. Bieten Updates für ihre Smartphones auf zwei, respektive drei Jahre hinaus. Doch das ist nicht alles. Früher war NOKIA bekannt für die besten Kameras in den Telefonen und da möchte man auch heute wieder mitmischen. Ob ihnen das mit den fünf Kamera Linsen gelungen ist, das wird sich erst in einem eigenen Test zeigen.

Das fünf Kamera Smartphone

#GeekTalkTV UnterwegsFirmaKategorie
Mobile World Congress 2019NOKIASmartphone

Weitere coole Gadgets / Hersteller die wir am MWC19 besucht haben findet ihr direkt hier auf dem Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

 

2 Kommentare zu „NOKIA 9 Pure View – Das fünf Kamera Smartphone am #MWC19 in Barcelona“

  1. Pingback: Google Pixel 3 - Klein aber oho | Pokipsie Network

  2. Pingback: Ultimate Lenshood 2.0 - ULHmobile und ULHgo - Keine Spielgelreflexionen mehr beim Fotografieren | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top