AVM Neuheiten - IFA 2019

AVM trumpft auf – IFA 2019

Ein Besuch, der fix geplant ist an jeder IFA, ist natürlich der beim heimischen Gadget-Produzenten AVM.
Zusätzlich zur Halle 17, hatten sie in dem Jahr noch einen Stand draussen im IFA-Sommergarten.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

IFA 2019: AVM trumpft auf

KategorieHersteller
IFA 2019AVM

Mein persönliches Highlight war sicherlich der angekündigte 5G Router, welchen AVM im Jahr 2020 auf den Markt bringen möchte. Damit könnte ich mein 5G-Büro endlich Wirklichkeit werden lassen.
Ich freu mich schon sehr drauf.

Dazu gesellten sich noch weitere Router für die einzelnen Kategorien und auch neues im Bereich Smart Home.

Spannende weitere Artikel rund um die IFA 2019 findet ihr drüben im pokipsie.ch Blog.

Das Video könnt ihr euch natürlich auch auf unserem Facebook Seite anschauen.

 

1 Kommentar zu „AVM trumpft auf – IFA 2019“

  1. Pingback: Video - AVM - FRITZ!Box 6850 LTE | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top