Tag 1 #IFA2019: Video zur Acer Pressekonferenz und Smart Home Gadgets

Tag 1 #IFA2019: Video zur Acer Pressekonferenz und Smart Home Gadgets

Martin @pokipsie Rechsteiner und Achim Hepp waren für euch auf der IFA 2019 unterwegs. Wie die beiden so den ersten Tag erlebt haben, erfahrt ihr übrigens auf dem Pokipsie-Blog in der dort schriftlich festgehaltenen Zusammenfassung. Viel zu Berichten gab es vor allem zu Produkten von Acer und auch einige Smart Home Devices standen im Fokus.

Hier kommt ihr zu der Übersicht aller Videos rund um die IFA 2019.

Tag 1 #IFA2019: Acer, Gaming, Smart Home, Ring und Philips Hue

Wie immer hat Acer seine Pressekonferenz voll ausgenutzt und präsentierte nicht nur einen Sack voller Produkte, sondern gefühlt eine ganze LKW-Ladung. Diese reichen von Gaming (Predator Triton) bis hin zu Equipment für Content Creator wie Blogger, Texter oder Influencer. Für jeden soll einfach etwas dabei sein und die Mischung könnte tatsächlich aufgehen.

Auf der anderen Seite haben Martin und Achim auch viele Smart Home Produkte gesehen. Philips Hue geht hier mit seine neuen Filament Lampen in die Retro-Vollen. Aber auch Ring hat ein neues Feature für eine Kameras und intelligenten Türklingeln angekündigt. Alles weitere dazu erfahrt ihr im YouTube-Video.

Ausführliche Testberichte findet ihr immer im pokipsie.ch Blog zum Nachlesen.

Solltet ihr kein YouTube haben, kein Problem hier kommt ihr zum Video direkt auf unserer Facebook Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top