eSIM in der Schweiz

eSIM in euren Gadgets

eSIM sind ein praktischer Weg um ins Internet zu kommen. Ich hoffe, dass der digitale Weg bald schon zum Standard wird bei allen möglichen Geräten wie Smartphones, Tablets, Ultrabooks und Wearables. Wer will schon freiwillig weiterhin mit den dünnen Plastikkarten hantieren.
Ich meine, wir werden alle älter und das Hantieren damit wird nicht einfacher. Hier im Beitrag geht es um eSIM in euren Gadgets.

eSIM in euren Gadgets

Natürlich hat, wie so überall im Leben alles zwei Seiten. Aktuell ist das Thema eSIM noch ein Nebenthema, doch zum Glück kommen immer mehr Gadgets mit einer solchen Lösung auf den Markt. Das Gleiche gilt auch für die Provider. Da ich in der Schweiz lebe, habe ich mich vor allem mit den lokalen Lösungen beschäftigt.

Mittlerweile bieten alle grossen Schweizer Provider eine eSIM an. Die einen flexibler, die anderen weniger flexibel. Wenn ihr mehr über die Möglichkeit der von eSIM in der Schweiz erfahren wollt, dann lest doch drüben im Pokipsie.ch Blog weiter.

 

Ein spannendes Angebot dazu liefert euch übrigens Digital Republic.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top