#GeekTalk Podcast News Label

gt0922 – NEWS – Der Hauptsponsor in der Nebenstrasse

Wir haben es mitten in der Nacht, am Samstagmorgen, nun doch noch geschafft uns noch zusammen zusetzten. Mit hässlichem Schweizer Kopfschmerzen, Schnupfen aus den USA und einem sauber geputzten Auto.

PodcatcherAbonnierenAufnahme Datum
Die richtige WahlRSS-Feed –iTunes19. März 2022

Der Hauptsponsor in der Nebenstrasse

WasWer
KategorieNews
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
PodcasterAchim Hepp und Maik Wlodarczyk
Eine Produktion vonMediaKlang
JingleMusik: Sommer Filmmusik Gesprochen: Holgi
LogoMaurice
Social MediaUnsere Social Media Links

Shownotes

00:00:00 – Intro

00:00:23 – VoiceTagging

00:00:30 – Begrüssung


Nachträge

00:02:13 – Apple Preise und ein kleiner Nachtrag dazu.

00:07:01 – Der Kauf von MGM ist abgeschlossen,  zumindest per Ende März sollte alles über die Bühne gegangen sein. 

00:08:03 – Auch Netflix ist am Experimentieren, in ein paar südamerikanischen Ländern will man nun Account-Sharing gegen Aufpreis testen. Wir sind mal gespannt.


Kurzthemen

00:11:59 – Wie versprochen gibt es einen kleinen Rückblick auf Achims Reise zu der SWSX und was da alles so los war. Vor allem, gab es genügend zu essen und Trinken?

00:24:58 – Wer hätte das gedacht: Matter verschiebt sich nochmals.


Apple Ecke

00:25:35 – Zualler erst sprechen wir kurz über die Apple Updates mit den neuen Emojis, Universal Control und der Masken-Entsperrung.

00:33:21 – Achims Blick zurück zur Keynote und das von mir erwähnte Satechi Dock im Test.

00:39:44 – Gibt es noch was? Umzug?


00:42:17 – Verabschiedung

00:43:50 – Outro


Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via eMail, Social Media, oder via einfachem Audio-Kommentar zukommen lassen.


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalk DailyRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Play

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top