#GeekTalk Podcast - Sonderfolgen Label

gt0823 – SONDERFOLGE – Der Maik hat sich ein Auto gekauft

Wer sich jetzt, von den langjährigen Zuhörenden denkt, das Thema hatten wir schon einmal, der oder die liegt gar nicht mal so falsch. Ja, die Aufnahme hat schon etwas Staub angesetzt, aber heh, es rostet noch nicht. Ja, ich habe es immer wieder mal versprochen, jetzt ist sie endlich hier, die Aufnahme mit dem Maik zum Thema Autokauf. Bitte denkt daran, wenn ihr sie hört, dass wir uns im September des Jahres 2021 befinden.
Dennoch wünschen wir euch viel Spass beim reinhören in unsere Sonderfolge. Natürilch freuen wir uns auch, zu hören, was ihr euch für ein Auto gekauft habt, gerade eben oder vor etwas Längerem.

PodcatcherAbonnierenAufnahme Datum
Die richtige WahlRSS-Feed –iTunes20. September 2021

Der Maik hat sich ein Auto gekauft

Die Shownotes

00:00:00 – Intro

00:00:22 – Um was geht es heute? Warum kommt die Episode mit einer kleinen Verzögerung online?


Autokauf im Jahre 2021

00:01:32 – Begrüssung vom Maik. Warum musste sich der Maik ein neues Auto kaufen?

00:04:23 – Was hattest du für ein Auto?

00:14:48 – Aktuelle Schwierigkeiten?

00:25:02 – Warum nicht Elektro? Was spricht für dich für einen Diesel oder Hybrid? Warum kein Elektro-Auto?

00:33:49 – Elektroauto fahren.

00:36:53 – Das Auto der Wahl, wie seid ihr auf das Auto gekommen?

00:42:50 – Zum Abschluss

00:50:33 – Ach ja, fast hätten wir die Annehmlichkeiten vergessen. Was hast du dir an tolle Gadgets zum Auto dahzu gekauft? Die Keycard, Kofferraum und Apple CarPlay?


00:55:41 – Verabschiedung

00:56:01 – Outro


WasWer
KategorieSonderfolgen
Moderator, Schnitt, ShownotesMartin @pokipsie Rechsteiner
PodcasterMaik Wlodarczyk
Eine Produktion vonPokipsie Network 
JingleMusik: Sommer Filmmusik Gesprochen: Holgi
LogoMaurice
Social MediaUnsere Social Media Links

Feedback

Rückmeldungen, konstruktive Kritik und weitere Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit unten in den Kommentaren, direkt via E-Mail, Social Media, oder via einfachen Audio-Kommentar zukommen lassen.


Weitere Podcast-Formate aus dem Pokipsie Network

PodcastRSS-Feed
#GeekTalk DailyRSS-Feed
#GeekTalk CrowdfundingRSS-Feed
Bauernregel PodcastRSS-Feed
ElternPodcast.comRSS-Feed

 

Play

2 Kommentare zu „gt0823 – SONDERFOLGE – Der Maik hat sich ein Auto gekauft“

  1. Ich verstehe deine Wahl Maik, war lange im Aussendienst tätig und da hatten wir auch immer Diesel. Ist dafür einfach noch das beste, auch wenn nicht ideal. Jetzt gehts als nächstes in Elektro-Auto über.

  2. Wie kann man heute nur noch auf nicht Elektro bauen. Der Achim spricht ja immer wieder davon, dass das mit der Reichweite kein wirkliches Thema ist.
    Schade hast du es nicht probieren können, ich glaube wärst du einmal elektro gefahren würdest du es nicht mehr vermissen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen