Home Sponsoren Kooperationen

Kooperationen

Der #GeekTalk ist das wöchentliche Newsformat im #GeekTalk Podcast. Wir sind Ende 2010 gestartet und liefern seitdem fast wöchentlich eine Folge. Aufgrund der großen Anzahl der Zuhörer generell, aber auch wegen deren Technikafinität  ist das #GeekTalk News-Format ein idealer Sendeplatz um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben.

Eine Vielzahl von Firmen haben bereits dem Pokipsie Network bzw. dem #GeekTalk Podcast vertraut und mit uns kooperiert. Auf der rechten Seite ist eine kleine Auswahl dieser Partner zu sehen. Gesponserte Folgen werden bei uns transparent als solche ausgewiesen und mit dem Tag Kooperation gekennzeichnet. Eine Auswahl der gesponserten Folgen finden sich hier.

Wir sind immer offen für Kooperation und interessierte Firmen können sich gerne bei uns melden.