Home Sponsoren NordVPN

NordVPN

Gefühlt spricht die ganze Welt von VPN, doch braucht man ein solches? Wir vom #GeekTalk Podcast nutzen selber schon seit vielen Jahren intensiv VPN-Lösungen. Warum wir das tun, das haben wir auch im Podcast schon mehrfach betont und euch auf Lösungen aufmerksam gemacht.
Nun haben wir euch, zusammen mit NordVPN, ein unverschämt günstiges Angebot ausarbeiten können. Doch dazu gleich unten mehr.

Sicherer im Internet mit NordVPN

Mit diesen Link sparst du 73 % auf das Abo und bekommst gleich noch einen kostenlosen Monat obendrauf. Solltet ihr noch etwas unsicher sein, dann freut euch, NordVPN bietet euch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Was macht ein VPN für dich und warum brauchst du es?

Im heimischen WLAN bist du meist gut gesichert, da hast du deinen Werbeblocker aktiv und vielleicht sogar eine Firewall in Form von einer Software am Rechner oder sogar eine Hardware-Firewall im Einsatz. Doch, sobald ihr unterwegs seid, euch in fremde WLANs einwählt, dann könnten Gefahren auf euch lauern.
Deshalb sollte man immer darauf achten, dass man sich sicher in dieses Internet einwählt.

Mit einem VPN könnt ihr unter anderem:

  • Euch sicher ins Netz einwählen
  • Eure IP wird nicht öffentlich preisgegeben
  • Auch im Ausland auf heimische Angebote zurückgreifen
  • Euch automatisch ins VPN begeben, sobald ihr euer WLAN verlässt
  • Ein schnelles und stabiles VPN nutzen
  • usw.

Vor- und Nachteile von NordVPN

Wie ein jeder Dienst im Netz hat auch NordVPN Vor- und Nachteile, welche das sind, das könnt ihr hier in unserer Liste nachschauen.

VorteileNachteile
Einfache BedienungBeschränkt auf sechs Geräte
Umfangreiche ServerauswahlKeine kostenlose Testzeit (dafür Geld-zurück-Garantie)
No-Log-Policy
Transparenz
Performance
WireGuard
P2P- und Torrent Unterstützung
Buletten
Miljöh
Buletten

Profitiere mit #GeekTalk vom speziellen Deal

Mit diesen Link sparst du 73 % auf das Abo und bekommst gleich noch einen kostenlosen Monat obendrauf. Solltet ihr noch etwas unsicher sein, dann freut euch, NordVPN bietet euch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.