Über den #GeekTalk Podcast

Einfach erklärt ist der #GeekTalk Podcast die Audio-Ausgabe vom Pokipsie Network mit all seinen Blogs.

Ja, wir bestehen auf dem «#» vor dem Namen sowie den beiden gross geschriebenen Buchstaben «G» und «T» im Namen.

Unser Podcast

Neben den Text- und Bilder-Testberichten und News-Meldungen vom Pokipsie und GadgetPlaza-Blog, dem YouTube Channel mit den Videos bringen wir euch über diesen Kanal die News in auditiver Version.
Somit decken wir alle drei Kanäle ab und ihr könnt euch den aussuchen, welcher euch am besten liegt.

Damit ihr nichts verpasst: RSSTwitter oder Facebook, natürlich per iTunes

Euch gefällt unser Podcast? Dann dürft ihr uns gerne unterstützen, indem ihr unsere Folgen weiterempfehlt. Sei dies über Social Media, E-Mail oder direkt bei euren Freunden und Verwandten. Wenn ihr uns weiter unterstützten möchtet, freuen wir uns natürlich auch über Kommentare in iTunes und ähnlichen Bewertungsportalen.

 

Kleiner Tipp, die einzelnen Kategorien könnt ihr auch separat abonnieren. Bei solch einem breiten Angebot kann es ja auch sein, dass einem nicht ein jedes Format genauso gut passt.
Wo und wie ihr das möchten, könnt, am besten gleich hier nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spass beim reinhören und lasst es uns wissen, wenn ihr Fragen habt und/oder ihr etwas von uns mitnehmen konntet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top