Werbung

Der #GeekTalk bietet seinen Hörern ein breites Themenfeld an Informationen an. Egal, ob in unserer wöchentlichen News-Folge, oder auch den diversen Kategorien-Podcasts. Unsere Hörer sind vielfach über Jahre treu beim Format geblieben und beteiligen sich auch fleissig über die ganzen Zuschriften.

Werbung

Es gibt verschiedene Wege, euch im #GeekTalk Podcast zu präsentieren. Solltet ihr noch andere Ideen haben, lasst es uns wissen, wir sind für vieles offen.

Werbung im #GeekTalk Podcast

Unsere Hörer im #GeekTalk Podcast sind interessiert an neuen Gadgets, Spielen und interessanten Software, Apps und Dienstleistungen in der digitalen aber auch analogen Welt. Je nach Interessengebiet haben wir unterschiedliche Kategorien, sodass ein jeder Hörer gezielt die Informationen ziehen kann, die ihn betreffen.

Langfristige Kooperationen oder gezielte Produkt-Launches

Grundsätzlich sind wir an längerfristigen Kooperationen interessiert. Das gibt unseren Partnern die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum präsent zu sein und ein gutes Branding erreichen.
Wir haben aber auch Möglichkeiten mit euch auf einen gezielten Produkte-Launch hinzuarbeiten und etwas Tolles zusammen zu kreieren.

Gewinnspiele

Ihr möchtet dem oben genannten noch etwas obendrauf setzen? Das Ganze noch etwas mehr pushen? Unser Hörer lieben neue Gadgets, Software und auch Zubehör-Produkte. Mit einem Wettbewerb im #GeekTalk Podcast könnt ihr euer Produkt noch weiter bekannt machen.

Kontaktieren sie uns

Am besten schreiben Sie mich direkt an.

1 Kommentar zu „Werbung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top